Über mich

Ich bin Sven Weisel liebender Ehemann und Familienvater, welcher mit der Fotografie ein recht interessantes Hobby hat.

Seit 2009 fotografiere ich Menschen jeden Alters, Figur und Geschlecht. Ob einfache oder erotische Porträts, ich halte emotionale Momente in meinen Bildern fest.

 

Für mich ist es besonders wichtig nicht die Situationen zu stellen oder die Personen vor meiner Linse in eine Perspektive zu drängen in denen diese sich selbst auch nie sehen würden, noch bin ich ein Fan von aufgesetztem Lächeln. Lieber den authentisch Blick der Person einfangen und die Emotion für die Zukunft festhalten.

 

Habe ich die Fotografie in einer Ausbildung gelernt? Sicherlich nicht, alle Kniffe und Regeln habe ich mir durch das Üben und Interesse am jeweiligen Ergebnis selbst beigebracht. So habe ich auch nie einen Workshop oder eine andere Art der Fortbildung wahrgenommen, bis eben auf das Leben und die Zeit selsbt welche ich in mein Hobby investiert habe.

 

Wenn Sie Interesse haben und auch vor meine Kamera treten wollen, kontaktieren Sie mich.