LowKey - Projekt

Wie komme ich auf gnau dieses Projekt?

Nun fotografiere ich schon mehrere Jahre und habe festgestellt, dass ich noch keinerlei Projekte gemacht habe die mein Interesse in der Kunst der Fotografie vielleicht irgendwann auf einer eigenen Ausstellung zeigen könnten. Somit habe ich mir meine bisherigen Werke angesehen und deutlich festgestellt, dass diese klar in 3 Richtungen gehen.
  • Fotografieren von molligen und Rubensfrauen
  • Fotografieren erotischer Motive
  • Fotografieren in Low-Key

Wen suche ich für mein Projekt?

Gesucht werden Menschen die Lust haben ein Teil meines Projektes zu werden und kein Problem haben, ihr Gesicht irgendwann mal als Teil einer Ausstellung zu wissen. Dinge wie das Alter, Geschlecht, Gewicht oder Größe sind somit nicht relevant um daran teilnehmen zu können. Ich versuche eben viele verschiedene Typen von Menschen bei diesem meinem Projekt zu zeigen, wobei ich auch versuchen werde nicht zu viele gleiche Charaktere zu zeigen.
Wo werden die Aufnahmen gemacht?
Wir können die Aufnahmen bei mir, bei euch oder auch Outdoor machen. Letztendlich wird man keinerlei Umgebung im Bild sehen, sondern eben nur euer Gesicht bzw. die Teile die nicht im Schwarz des Schattens verschwinden und vom Licht angestrahlt werden.
Was habt ihr davon?
Ich kann und möchte keinerlei finanzielle Leistungen hierfür bieten, sondern möchte dies gerne auf TfP-Basis mit euch machen und selbstverständlich auch mit TfP-Vertrag. Dieser wird direkt auf diese eine Aufnahme zugeschnitten. Selbstverständlich bekommt ihr dann auch dieses Bild in bearbeiteter digitaler Form.
Bitte beachtet auch, dass bis letztendlich mein Projekt soweit sein sollte ausgestellt zu werden, ich sie auch zuvor schon auf meiner Homepage, meinem Profil auf Joyclub und auch auf Facebook zeigen möchte.
Wie könnt ihr euch für das Projekt bewerben?
Schreibt mir eine Mail in der ihr euch kurz beschreibt, was euch und euer Gesicht auszeichnet und wieso ihr ein Teil des Projektes sein wollt.